
Durchstarten mit gezielter Werbung: Ihre Marke in unseren Ausgaben
Anzeigestrasse mit 6-10 Coupons im Beobachter, in der Schweizer Illustrierten, im Blick, im SonntagsBlick, in der GlücksPost sowie in der Schweizer LandLiebe. Die Anzeigestrasse wird in 3 Kampagnen à je 18 Erscheinungen produziert und die Kampagnendauer beträgt 2-4 Wochen. Die Totalauflage beträgt 1‘859‘000 Exemplare und es werden 5‘421‘000 Leserinnen und Leser erreicht. Eine Top-Platzierung auf der US 4 ist gewährleistet.



Umsetzung & Termine
Erscheinungsdaten | 18x Mai 2026 18x Oktober 2026 10x Noevmber "Black Friday" 2026 18x Dezember 2026 |
Druckmaterial Abgabe | 25. März 2026 (Kampagne Mai 2026) 20. August 2026 (Kampagne Oktober 2026) 09. Oktober 2026 (Kampagne "Black Friday" 2026) 08. Oktober 2026 (Kampagne Dezember 2026) |
Anzeigeschluss | First come, first served |
Die Realisierung erfolgt bei 6 Teilnehmern. Angebote können ohne Begründung abgelehnt werden.
Die Erscheinungsdaten können punktuell abweichen.
Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage vor dem Druckmaterial-Abgabetermin.

Investition
Sichere Dir eine Werbefläche mit unschlagbarer Aufmerksamkeit!
Coupon Rund-um-Banner | CHF 14'826.50 CHF 3'965.00 |
Technische Spezifikationen
Die Couponseite erscheint jeweils 7x auf der 4. Umschlagsseite (letzte Seite) sowie 11x im 1. Heftdrittel.
Format Coupon in mm: 60 x 124 mm Magazine & SonntagsBlick | 50 x 102 mm Blick |
Datenformat: Druckfähiges PDF-X4 (ab Acrobat 4) |
Auflösung Bilder: mind. 300 dpi |
Verschiedene Formatoptionen
Anzeigestrasse Schweizer Medien
Jetzt anfragen!

Deine Ansprechperson
Beat Stoller
CEO
+41 33 334 60 25